top of page
Logo Energie Balance

Feedback

"Ich bin so happy, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich habe seit 14 Jahren Schmerzen. Die Ärzte wissen nicht mehr weiter. Vor 2 Monaten bin ich fast ohnmächtig vor Schmerzen geworden, trotz verschiedener Schmerzmittel, die alle nicht gewirkt haben. Seit ich bei dir zur Reiki Behandlung war, hab ich nur ab und zu noch ein leichtes Zwicken, aber sehr gut aushaltbar. Vielen, vielen Dank, dass Du das ermöglicht hast!" (weiblich, 29 Jahre)

"Nach nur einer Behandlung hat sich etwas gelöst und ich hatte endlich wieder mehr Energie und konnte seit langem wieder besser schlafen. Vielen Dank!" (männlich, 30J.)

„Ich fühle mich wie ein Klavier, das nach langer Zeit wieder richtig gestimmt wurde. Alles ist wieder in Harmonie“ (weiblich, 49J.)

Ich habe mich super ausgeglichen und entspannt gefühlt nach der Behandlung ! Danke Dir für die Energie!" (weiblich, 40J.)

„Dein Reiki hat so geholfen! Meine Beklemmungen sind fast verschwunden.“ (weiblich, 49J.)

„Mein Tag war heute wie fliegen. Alles sanft. Vielen Dank!“ (männlich 40J. nach Fernreiki-Session)

„ Dein Reiki hat sehr gut getan. Ich habe deutlich besser geschlafen als die Nächte davor. Danke!“ (weiblich, 56J.)

„Ich habe mich nach der Reiki-Sitzung total frisch gefühlt und hatte einen mega drive. Als ob meine Batterien komplett aufgeladen wurden.“ (weiblich, 45J)

„Die Energie ist toll geflossen. Hatte heute Morgen ein ganz weiches Herz, entspannt und sanft. Es war super heilsam. Vielen Dank!“ (männlich,42J. nach Fernreiki)

„ Dein Reiki war sehr heilend auf verschiedenen Ebenen. Meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Und das nach nur einer Sitzung!“ (weiblich, 49J.)

Energy Now Reiki Handreflexzonenmassage Thalwil
bottom of page