Logo Energie Balance

Andrea Weigle

Nachdem ich viele Jahre bei grossen, internationalen Firmen in Kader-Positionen arbeiten durfte, weiss ich was es bedeutet unter grossem Druck und hohen Erwartungen zu ‚liefern’. Mit der Geburt meiner zwei Kinder, dem Wiedereinstieg in die Geschäftswelt und der damit verbunden Herausforderung, die richtige Balance für mich, die Familie und den Job zu finden, überkam mich der grosse Wunsch etwas sinnstiftendes zu tun.

 

Vor mehr als 16 Jahren bin ich in Portugal zum ersten mal mit Reiki in Kontakt gekommen. Diese faszinierende Erfahrung hat mich seitdem nicht mehr losgelassen und veranlasst im 2018 die Ausbildung zur Reiki-Therapeutin zu absolvieren. Im gleichen Jahr habe ich mich vertieft mit dem Thema Reflexzonentherapie auseinandergesetzt und die Ausbildung zur Handreflexzonenmassage gemacht. Seitdem begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zur Inneren Balance, Selbstheilung und Entspannung. Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir Menschen über grosse Selbstheilungskräfte verfügen. Durch Stress, Traumas, Ängsten können Blockaden entstehen,

die Energie kann nicht mehr frei fliessen und die Selbstheilungskräfte werden gehemmt. Sowohl Reiki als auch die Handreflexmassage sind ideale Therapieformen, die diese Blockaden lösen, eine tiefe Entspannung fördern und somit die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren.

Ich freue mich jeden Tag Menschen, die den Weg zu mir finden etwas zu geben was heute immer wichtiger, aber auch immer kostbarer wird: Zeit für sich in tiefer Entspannung.

Energy Now Reiki Handreflexzonenmassage Thalwil